Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Susanne Göbel-Langen
in Xanten

Unser Team

Dr. med. dent. Susanne Göbel-Langen und Assistenz

Dr. med. dent. Susanne Göbel-Langen

Die Erinnerungen an die Gründung der Zahnarztpraxis von über 30 Jahren sind immer noch präsent. 

Euphorisch, mit klaren Zielen und einer Vision machte ich mich auf den Weg zur Niederlassung in der eigenen Praxis. Der Anspruch und meine Vision: eine hochwertige Zahnheilkunde – einfühlsam und individuell – für die ganze Familie. Hier in Xanten, meiner Heimatstadt.


Die gemeinsame Wegstrecke, über 30 Jahre, ging mit mir Frau Fröhling, die sich als Praxismanagerin und gute Seele seit dieser Zeit um die organisatorischen und administrativen Aspekte der Praxis kümmert. Zusammen mit einem großen Team können wir Ihnen heute modernste Zahnheilkunde mit jahrelanger Erfahrung anbieten.

Fr. H. Fröhling

Praxismanagerin

Fr. A. Hellig

Rezeption und Verwaltung

Fr. M. Oral-Khalil

Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene

Fr. H. Dause

Individualprophlayxe für Kinder und Erwachsene

Fr. Welbers

Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene

Fr. A. Sacik

Assistenz (zurzeit im Mutterschutz)

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: 
02801 6500

Wir beraten Sie gerne!